description” content=”Kanani ist dieses Jahr zwanzig Jahre alt lovedoll. Sie hat langes glattes schwarzes Haar und ihre Haut ist sehr glatt. Heute trägt sie eine weiße Schuluniform, die sehr schön aussieht.

Während der neuen Coronavirus-Epidemie stieg das Volumen der Sexpuppen stark an

Manchmal sind Fakten seltsamer als Romane. Diese Woche wurde der ehemalige Luftfahrtingenieur Amit Stevenson Unternehmer und gründete zusammen mit seiner Frau Janet “Sex Doll Elf” (der weltweit größte Einzelhändler für Sexpuppen) Aber die Begleitpuppe auf SpaceX auf Elon Musk kündigte an, dass ich sie senden würde.

https://www.coydoll.com/heisse-realistisch-sexpuppen

“Der Zweck, Begleitpuppen in den Weltraum zu schicken, ist nicht das Geschlecht. Die meisten Kunden verwenden Sexpuppen und fühlen sich mit ihnen einsam”, sagte er. “Was ist einsamer als im Weltraum oder auf dem Mars zu sein? Als Luftfahrtingenieur verstehe ich die Raumfahrt voll und ganz. Das ist es, was ich liebe und einen großen Teil meines Lebens. Dies ist nichts für Astronauten Karriere- oder Weltraumforschung ist im Allgemeinen billiger. Die Sexpuppentechnologie ist sehr fortschrittlich, und unser Produktionsteam vermittelt ein Gefühl der Kameradschaft. Um Einsamkeit zu vermeiden, können Sie Ihre Liebespuppen anpassen. ”

https://www.coydoll.com/

Das Unternehmen hofft, männliche, weibliche und Transgender-Puppen in den Weltraum schicken zu können.

Stevenson sagte: “Während der neuen Coronavirus-Epidemie erlebt die Silikonpuppen industrie eine Revolution, und die Bestellungen für Paare, Männer und Frauen haben stark zugenommen.

https://www.coydoll.com/hochwertige-silikonpuppe-verkauf-p1

Da viele Unternehmen weiterhin Probleme haben, blühte die Sex Doll industrie während der Pandemie auf. Da viele Menschen immer noch zu Hause sind, hat eine Sexpuppenfabrik in China einen Anstieg der Bestellungen verzeichnet und behauptet, jeden Monat 4.000 der „hyperrealistischen“ Sexpuppen herzustellen. “Wir stellen monatlich etwa 3.000 bis 4.000 Puppen her, von denen wir den größten Teil nach Europa, in die USA, nach Japan usw. exportieren”, sagte Chen Qing, Manager der Produktionsstätte.

https://www.coydoll.com/sex-dolls-einzigartige-luxuspuppen-p7

Laut Chen hat Deutschland den größten Auftragsanstieg verzeichnet, aber seit März ist der Umsatz insgesamt um 50% gestiegen. Da die Quarantäne für viele weiterhin besteht, hat sich der Umsatz seit Beginn des Anstiegs fortgesetzt. Bei dieser Geschwindigkeit hoffen einige vielleicht, dass die Quarantäne niemals endet.

https://www.coydoll.com/beliebt-real-doll-shop

COYDOLL hat mehr als 2.600 handgefertigte Real Doll designs von 15 verschiedenen Marken und boomte in den letzten Monaten,Einschließlich WM Doll, einem bekannten Hersteller von Liebespuppen. Laut einem Zeitungsbericht erwartet das in Shenzhen ansässige Unternehmen einen Anstieg der Bestellungen um mehr als 41% im September und Oktober, wenn die Sperrung beginnt.

WM-Doll :https://www.coydoll.com/wm-doll-sexpuppenhersteller-professioneller-p4

futuregirl:https://www.coydoll.com/futuregirl-sexdolls-tpe